Mit Begeisterung für Gesundheit

Vortragsbild Vortragsbild2

Stressmanagement und mehr

Petra Jansing ist eine ebenso fachkundige wie lebendige Rednerin. In ihren Vorträgen bezieht sie die Zuhörer aktiv ein und gibt wertvolle Impulse. Sie sorgt für AHA-Effekte und motiviert, damit die Zuhörer ihr Verhalten hinterfragen und im besten Fall verändern. Ob Mitarbeiter oder Manager – Petra Jansing trifft den richtigen Ton ohne belehrend zu sein. Hier ein Beispiel aus dem Themenrepertoire:

„Alltagstaugliches Stressmanagement am Arbeitsplatz“

Stress ist überlebenswichtig und befähigt zu Höchstleistungen. Einerseits. Andererseits stuft die Weltgesundheitsorganisation Stress als eine der größten Gefahren für das menschliche Wohlergehen ein. Was bedeutet das für Unternehmen und für deren Betriebliches Gesundheitsmanagement? Gibt es alltagstaugliche Methoden für mehr Balance am Arbeitsplatz? Bei diesem Vortrag zeigt die Referentin, die seit vielen Jahren Unternehmen im Umgang mit Stress berät, Techniken auf, die helfen, Stress in kurzer Zeit abzubauen.

Fotos oben: Unternehmerverband Duisburg

Das sagen unsere Kunden

“Zum Bersten voll war der Saal beim Vortrag von Petra Jansing “Alltagstaugliches Stressmanagement am Arbeitsplatz” beim 10jährigen Jubiläum der LVQ Business Akademie. Frau Jansing gab den begeisterten Zuhörern praktische Hilfestellungen und Übungen mit auf den Weg, um Stress am Arbeitsplatz ohne großen Aufwand zu reduzieren. Entspannung kann so einfach sein – sehr zu empfehlen!”

 Dorothee Düking -Leitung LVQ Business Akademie-LVQ Lehr- und Versuchsgesellschaft für Qualität mbH, Mülheim an der Ruhr